Team

Corinna Hotop

Medienpädagogin, Stellvertr. Geschäftsführerin, Programmleitung 0511-36701-33 c.hotop[at]h-eins.tv

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bereits seit Dezember 1998 arbeite ich als Medienpädagogin bei h1 bzw. damals dem „Offenen Kanal Hannover“.
Ich bin unter anderem zuständig für Sendeplan und Programmflyer, Öffentlichkeitsarbeit, medienpädagogische Projekte, Studioschulungen und Studioführungen, die Frauenredaktion, die Sendung „Fisch gibt’s“, Schulungen und Fortbildungen und sendereigene Produktionen.
Für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und alle festen Sendeplätze bin ich die Ansprechpartnerin.

h1 lebt von dem Engagement „seiner“ Menschen. Wir alle bringen viel von unserer Persönlichkeit in unsere Arbeit ein und entwickeln den Sender ständig weiter. Bürgerfernsehen ist auch in Zukunft sinnvoll, wichtig und wertvoll, und ich bin froh, meinen Teil dazu beitragen zu können.